Skip to main content

Blog

Lass den Asphalt glühen!

ZEEEM – Kampagne

Das schnellste Highspeed Erlebnis jenseits der Rennstrecke.

Sattler Energie Titel Kampagne Willkommen in der Sattler Familie

SATTLER ENERGIE / Branding

Traditionsunternehmen bekommt neue Schubkraft

Aulbach Haustechnik Aschaffenburg Fahreugbeschriftung

Aulbach Haustechnik / Branding, Corporate Design

Neuer Auftritt voller Eleganz und Wärme

Plodek Immobilien Logo Schild an Hauswand

Plodek Immobilien / Logo Design, Branding

Entwicklung eines neuen, modernen Logos für die Plodek Service GmbH aus Glattbach bei Aschaffenburg.

Reife Frau lächelt und sagt "ich hab' nur 1 X"

Turner-Syndrom-Vereinigung e.V. / Non-Profit

Entwicklung einer pro bono Awareness-Kampagne für die Turner-Syndrom-Vereinigung e.V. zur Aufklärung über den Gendefekt „Turner-Syndrom“.

Aus Buettner Heizung Bäder Sanitär wird Buettner wärmt

Ewald Büttner GmbH / Branding, Corporate Design

Frischekick für Traditionsunternehmen aus Bessenbach

flexwerker Logo Fahrzeugbeschriftung Pick-up

FLEXWERKER / Namensfindung, Corporate Design, Branding

Entwicklung eines aussagekräftigen Firmennamens und Branding für ein Gründerduo.

Die Superpower für Ihr Büro

WILLGERODT / Image-Werbung, Branding

Mission accomplished für die Bürohelden von Willgerodt. Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen.

"Wenn ich kein Schmetterling bin, bin ich ein ganz normales Kind." Kleines Mädchen mit Brandnarben.

Tag des Brandverletzten Kindes / Non-Profit

Starke Aktion für Gesundheitsprävention

Gema Sanchez von „informal cafe tipo Madrid“ in ihrem Restaurant. Kochschürze mit dem Logo CORONAZÓN

CORONAZÓN – Logo-Design, Non-Profit

Kochen mit Herz in herausfordernden Zeiten

Übersich über 5 Hans Natur Logos

HANS NATUR / Logodesign, Branding

Neues Logo, neuer Look – aber natürlich!

Titel Discover Germany und Beitrag über diekommunikatiefe

diekommunikatiefe im Discover Germany Magazine

DISCOVER GERMANY BRINGT IN DER MÄRZ AUSGABE EINEN ARTIKEL ÜDER DIEKOMMUNIKATIEFE

In der Zeitschrift DISCOVER GERMANY ist aktuell ein Artikel über diekommunikatiefe zu finden. Die März-Ausgabe ist die größte Publikation des Jahres, die sich der Förderung der besten Grafik-Designer, Typo-Designer, Corporate-Designer, Editorial-Designer, Verpackungsdesigner und viele mehr widmet.

Discover Germany, Switzerland and Austria ist eines der bekanntesten Inflight-Magazine (Print und Digital) in der DACH-Region und erreicht sowohl Urlaubs- als auch Geschäftsreisende. Aufgrund unserer breiten Business-Ausrichtung findet man die monatliche Auflage an Flughäfen, in Gates und Lounges, in Hotels sowie in ICE-Zügen der Deutschen Bahn.

Den Artikel könnt ihr hier lesen: diekommunikatiefe: Innovative marketing concepts with depth

Wer sich das ganze Heft einmal anschauen möchte kann ihn bei ISSUU kostenlos lesen.

Titel Dicover germany und Artikel über diekommunikatiefe

Kleinkind Mädchen auf Dreirad von Feuerhand aus dem Grill erfasst

Paulinchen e.V. / Kampagne

Sicher grillen OHNE Spiritus!

Gelbe Gummiente schwimmt auf dem Wasser mit Rettungsring

Odenwaldtherme / Employer Branding

Employer Branding: So lassen sich Mitarbeiter in Zeiten des Fachkräftemangels gewinnen.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.